Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Chuck Norris Facts
   Hannover 96
   No Go Area
   Rindfleisch
   Rosa Rauschen
   Simpsonspedia
   Stalinwerke (Blog)
   Szeneputzen (Blog)
   Weiches Gehirn (Blog)



http://myblog.de/platzpatrone

Gratis bloggen bei
myblog.de





4.8.06 11:05


Dieser Blog...

... ist jetzt auch schon ein bisschen schöner. Das Headerbild ist zwar irgendwie nicht so toll zu erkennen, aber immerhin sieht es schnieker aus, als das alte.
Wenn ich es jetzt noch schaffe das hier alles auch mal mit Inhalt zufüllen wär das ja toll.
Ich gehe jetzt trotzdem schlafen.
4.8.06 02:28


Dieser Blog...

... soll schöner, spannender, reichhaltiger und überhaupt viel, viel toller werden.
Nachdem die Farben schonmal ein wenig verändert wurden und nun etwas freundlicher rüberkommen, ist das nächste Ziel endlich ein anständiges Headerbild zu bekommen. Weniger Arbeit und mehr Gewalt sind zwar an sich erstmal nichts schlechtes aber irgendwie nicht wirklich erfüllend.
Vorschläge für ein anständiges Headerbild sind also dringend erbeten.
4.8.06 00:56


...Sachen gibt's...

Mit was für kleinen Sachen mir doch Freude gemacht werden kann. Als neustes Beispiel gibt es das hier. Eine Absolut großartige Sache.
Sehr interessant ist auch, wer schon alles einen Gastauftritt hatte. Er war auch schonmal dabei.
21.7.06 00:27


5.7.06 19:49


Ich lebe noch...

... obgleich die Lebensqualität hier schon ziemlich gelitten hat. Dank des Sandsturms am letzten Tag fühlt sich meine Lunge an, als hätte ich zwanzig Jahre geraucht. Wahrscheinlich sieht sie jetzt so aus. Ausserdem weiss ich jetzt, dass Maikäfer definitiv scheisse sind. Wahrscheinlich sind sie die überflüssigsten Tiere die es gibt. Ich hasse sie jetzt soooooo sehr.
Und wer noch was zum lachen haben will kann sich ja mal das hier angucken.
So genug für heute.
5.7.06 19:41


...Schluss mit lustig...

So, jetzt gehts endlich bald dahin, wo es weh tut . Leute mit dicken Bäuchen und langen Haaren und ganz viel Krach. Sollte ich überleben, berichte ich, wie es war.
28.6.06 13:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung